Der Auftragslover

© Universum Film

© Universum Film

 

Der Auftragslover

L’arnacœur

Monaco | Frankreich 2010

FSK: ab 6 Jahren

Länge: ca. 101 Min.

Studio: Quad Films | Script Associés | Focus Features International | Chaocorp

Vertrieb: Universum Film

Filmzine-Review vom 25.07.2011

Alex Lippi (Romain Duris) verführt jede Frau – eine nach der anderen und mit Erfolgsgarantie. Doch nach dem ersten Kuss ist immer Schluss – denn der charmante Lover handelt nur nach Auftrag. Sein Ziel: Frauen in unglücklichen Beziehungen die Augen öffnen. An der erfolgreichen Juliette (Vanessa Paradis) beißt Alex sich jedoch die Zähne aus – und die Zeit läuft ihm davon…

Vor wunderschöner Mittelmeer-Kulisse versucht Romain Duris mit allen Mitteln der Kunst und jeder Menge Tricks Vanessa Paradis rumzukriegen. Das allein ist schon Grund genug, sich diese amüsante Romantikkomödie aus Frankreich anzuschauen. Mit sympathischen Charakteren, einem durchdachten und sensibel inszenierten Skript und durch die Bank bemerkenswerten Darstellerleistungen gelang dem Team rund um Regisseur Pascal Chaumeil ein verdienter Erfolgstitel, der ebenso humorvoll & lustig wie gefühlvoll & romantisch ist…

 

Katjas Filmwertung

Professionelles Liebeswerben an der Côte d’Azur: amüsante Romantikkomödie aus Frankreich mit einem gut aufgelegten Romain Duris.

Katja

Katja

Originalton-Verfechterin, Fantasy- und Serien-Fan. Schaut gerne spanische und französische Filme, um den Kopf ein-, sowie auch mal Bollywood und gute RomComs, um ihn auszuschalten.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Universum Film kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert