The Big Empty (Special Edition – 2 DVDs)

© epix

© epix

The Big Empty (Special Edition – 2 DVDs)

USA 2003

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 91 Min.

Studio: Echo Lake Productions

Vertrieb: epix

Filmzine-Review vom 25.01.2007

Um seine Schulden zu begleichen, nimmt ein erfolgloser Schauspieler (Jon Favreau) einen mysteriösen Auftrag an: Er soll in der kalifornischen Steinwüste The Big Empty einen Koffer unbekannten Inhalts an einen geheimnisvollen Trucker namens „Cowboy“ (Sean Bean) überreichen…

Kleine, skurrile Independent-Produktion, die man hierzulande schon beim Fantasy-Filmfest begutachten konnte. Wem die Story rund um Aliens, blauen Koffern und Bowlingkugeln zu durchgeknallt ist, kann sich immerhin an klangvollen Namen auf der Besetzungsliste erfreuen.

Die neuaufgelegte Special Edition bietet knapp 45 Minuten an Standard-Extras. Ob man dafür nun wirklich noch eine zweite DVD auflegen musste, bleibt allerdings fragwürdig.

 

Marcs Filmwertung

Marc

Marc

Cineast bis in die Haarspitzen. Anything goes außer Schweiger & Schweighöfer und Bollywood. Regie-Lieblinge: Fincher, Mann, Scorsese, Coppola, Lynch, die Coens, Tarantino, Cameron, De Palma, P.T. & Wes Anderson, Spielberg.
Beste Serie aller Zeiten: The Wire

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb epix kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.