Bernhard Hoëcker – Ich hab’s gleich! Live

© Turbine Medien

© Turbine Medien

Bernhard Hoëcker – Ich hab’s gleich! Live

D 2008

FSK: ohne Altersbegrenzung

Länge: ca. 116 Min.

Studio: SAT 1

Vertrieb: Turbine Medien

Filmzine-Review vom 17.11.2008

Er erfindet weder Comedy, noch Stand Up neu und trotzdem ist Bernhard Hoëckers-Liveprogramm doch sehr eigen. Wer den kleinen, extrem smarten (ergo, ein ums andere mal zu ausgelassener Klugscheisserei neigenden) Bonner beispielsweise aus der Sendung \“Genial Daneben\“ kennt und mag, kann getrost zugreifen – u’ll get what u expect.

Hoëckerchen singt, sinniert, schwadroniert und schlaumeiert was das Zeug hält und beweist in den zahlreichen Extras der DVD, dass Bühnentalente manchmal nur den richtigen Gagschreiber brauchen, um aus einer unübersehbaren Begabung ein erfolgreiches Produkt zu machen.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb Turbine Medien kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.