Genius Party

© rapid eye movies

© rapid eye movies

Genius Party

Japan 2004

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 108 Min.

Vertrieb: rapid eye movies

Filmzine-Review vom 20.08.2009

Die Einladung zu dieser Party sollten sich weder eingefleischte Anime-Fans entgehen lassen, noch diejenigen, die mit japanischem Zeichentrick bisher wenig Berühungspunkte hatten.
In sieben Kurzfilmen aus dem Studio 4°C (u.a. Animatrix, Batman: Gotham Knight) präsentieren die Top-Regisseure des Landes die volle Bandbreite, Tiefe und Faszination der animierten Film- und Erzählkunst. Vereint auf Genius Party entsteht ein atemberaubendes visuelles Wunderwerk voll (über-)sprühender Kreativität und Phantasie – eine magische Feier für alle Sinne.

 

Mikes Filmwertung

Mike

Mike

Serien-Gucker und Doku-Reviewer. Mit einem Faible für deutsche Filme und britischen Humor.

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb rapid eye movies kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.